Musical - Vorbereitungstreffen

Wann?
Montag, 04. Juni 2018

Ab 19:00 Uhr
Wo?

Was?

Auch dieses Jahr wollen wir mit vielen Kindern und Teens ein biblisches Musical aufführen. Vom 22.10. bis 27.10. wird geprobt, Aufführungen sind am 27.10. nachmittags und am 28.10. im Gottesdienst.

Bei einem ersten Treffen wollen wir ganz grundsätzlich über den Ablauf der Vorbereitungen und der Durchführung des Musicals informieren und ins Gespräch kommen. Eure Ideen sind uns wichtig. Du weißt noch nicht, ob, wie und wo du mitarbeiten kannst!?! Dieses Treffen ist optimal geeignet alle Bereiche einmal kennen zu lernen und zu erfahren, was sich dahinter verbirgt.

Wir freuen uns auf Dich.

Herzliche Grüße
das Musical-Team

Kontakt: Jonas Heidebrecht (jonas.heidebrecht@koelnerstadtmission.de)

Zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok