Putzaktion

Wann?
Samstag, 23. März 2019

09:00 bis 13:00 Uhr
Wo?

Was?

Einmal im Jahr wollen wir zusammen einen Frühjahrsputz im Gemeindehaus machen. Viele Kleinigkeiten werden im "laufenden Betrieb" nicht immer gemacht und manche Ecke wurde schon länger nicht beleuchtet. 

Putzen mag nicht jeder, aber kann jeder, super, wenn alle mitmachen, dann macht es manchmal sogar Spaß. Wir starten am Samstag 23.3. um 9:00, man kann aber auch jederzeit dazustoßen oder früher wieder aufhören. Am Ende gibt es Suppe für alle.

Danke, wenn ihr euch den Vormittag freihaltet und mit anfasst.

Kontakt: Michael Sengersdorf

Zurück
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok