Pastor

Marco Maier

Ich bin 1977 in der Nähe von Ulm (Baden-Württemberg) geboren.

In meinem „ersten Leben“ war ich nach dem Studium zum Dipl. Ing Elektrotechnik (BA) von 2000-2003 bei der DaimlerChrysler Forschung in Ulm tätig.

Nachdem ich von 2003-2007 an der Freien Theologischen Akademie Gießen studiert habe, bin ich nun seit 2007 als Pastor der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland in der EFG Köln Sülz aktiv.

Ein zentraler Bibelvers für mich ist Römer 9,16: 
Es liegt also nicht am Menschen mit seinem Wollen und Bemühen, sondern an Gott und seinem Erbarmen.

Erreichbar per Mail an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok